Löhne, den 24. Mai 2020

Nach reiflicher Überlegung werden wir unseren Jubiläums-Triathlon - den 25. Aquarius-(Wo)Man - um ein Jahr verschieben müssen.

Aufgrund der Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln, die wir für die Veranstaltung einrichten, einhalten und evtl. auch kontrollieren müssen, können wir unseren familiären Wettkampf dieses Jahr nicht anbieten. Unser Freibad bietet einfach nicht soviel Platz, um die Abstände sicherzustellen. Der Verkauf von Kuchen, Kaffee und Würstchen - was jeder Triathlet so sehr mag - wird auch nicht stattfinden können. Der Schutz, den wir Euch gewähren sollen und wollen, kann nur durch weitere Anschaffungen und evtl. erhöhtem Personaleinsatz bewerkstelligt werden.

Wir sehen uns daher in einer Lage, wie wir keinen Triathlon ausrichten wollen und Ihr wahrscheinlich auch keinen bestreiten wollt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Wettkampf um ein Jahr zu verschieben. Der neue Termin wird der 05. September 2021 sein. Wir hoffen Euch dort alle wieder zu sehen.


Wir sind aber dabei, einen Ersatz für Euch zu konzipieren. Wie dieser Ersatz genau aussehen wird, werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite bekanntgeben.