Neues

Dies ist der Standardtext für den Bereich Neues.

Aktuelle Informationen vom NRWTV zur Corona-Situation

Köln, den 27. April 2020

Der Triathlonverband NRW hat zur aktuellen Situation eine Information an alle Vereine herausgegeben. Wir geben diese Information an Euch weiter, da sie u.a. auch die Situation beschreibt, in der wir als Veranstalter des Löhner Triathlons befinden.

Eines vorweg: Wir planen weiterhin mit unserer Veranstaltung im September 2020.

Kreissportbund Herford informiert zu Sport und Corona

Herford, den 23. April 2020

Um die Fragen zu klären, wann dürfen wir wieder Sport treiben, in der Gruppe trainieren oder auch wieder ins Hallenbad, um das Schwimmen zu verbessern, hat der KSB eine Information vom DOSB weitergeleitet.

Dieser Brief beinhaltet die Informationen zu Sport und Corona, die vom KSB Herford verteilt wurden.

Lutscher aufgepasst: Kampfrichter aus Löhne im Einsatz!

Duisburg, den 08. März 2020

Seit dem vergangenen Wochenende dürfen sich André Jost und Lars Meyer "Kampfrichter" nennen! 

Gemeinsam mit 25 weiteren Teilnehmenden aus 19 Vereinen der Region trafen sie sich im Sportpark Duisburg zur Kampfrichterausbildung. 

Trainingslager im Harz

Osterode, den 02. Juni 2019

In jedem Frühjahr gehört ein Trainingslager zu dem, was einem Triathleten den letzten Schliff verleiht. Mit den komprimierten Trainingseinheiten soll an den Fähigkeiten auf langen Radausfahrten oder Kombinationen aus Rad und Lauf oder Schwimmen und Rad gefeilöt werden. So auch wieder in diesem Jahr. Als Ziel wurde schon im Winter der Harz ausgewählt. Und so ging es für acht Athleten am Vatertag nach Osterode.

Ergebnisdienst vom Marathon Lüttich

Lüttich (Belgien), den 09. Juni 2019

Hier findet Ihr die Ergebnisse unseres Athleten vom Bierliebhaver-Marathon in Lüttich.